Sonntag, 13. Januar 2013

[Gewinnspiel] bei ViktoriaSarina

Hallo meine Lieben,

ich muss mich schon wieder für meine - mittlerweile seeehr lange - Abwesenheit entschuldigen.
Bei mir hat sich in den letzten Monaten sehr viel verändert.
Langsam stellt sich aber wieder etwas Normalität ein und ich hoffe, dass ich ab jetzt wieder mehr zum bloggen komme.

Nach der langen Pause möchte ich direkt mal mit einem Gewinnspiel starten.

Zu finden ist es *hier*.

Zu Gewinnen gibt es 2 Make Up-Sets.
Einmal von NYX und einmal von s-he.





Um an Gewinnspiel von Voktoria und Sarina mitmachen zu können, müsst ihr ihre Facebook-Seite liken und einen Kommentar unter dem Beitrag verfassen, indem ihr euren Namen angebt, unter dem ihr bei Facebook angemeldet seid, da die beiden den Gewinner per FB benachrichtigen werden.

Für das Kommentar bekommt ihr 1 Los und 3 Lose dafür, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog teilt - was ich hiermit tue :)


Also drückt mir die Daumen! :)


Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald!


Eure
CookingBeauty

Keine Kommentare: