Sonntag, 6. Mai 2012

Ja .. Ich lebe noch .. & Immer wieder Sonntags ...

Hallo meine Lieben,

bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit.
Jetzt, wo die Zwischenprüfung gelaufen ist, ist bei mir einfach momentan die Luft raus und ich habe irgendwie keine Lust auf gar nichts :(
Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird und ich wieder etwas mehr Elan habe, hier etwas zu posten.

Naja als (Wieder-)Einstieg gibts jetzt erstmal wieder etwas Sonntägliches - bzw. jetzt etwas der letzten 2 Wochen ...

|Gesehen| Nichts allzu Besonderes
|Gelesen| Nur ein paar Blog-Posts, Zeitschriften
|Gehört| Nur 1Live im Auto
|Getan| Wenig geschlafen, Zwischenprüfung, mit der Planung einer (nicht meiner) Hochzeit begonnen, mit dem Helden den Japanischen Garten in Leverkusen bestaunt
|Gegessen| Tomaten-Zucchini-Suppe, selbstgemachte Wedges
|Getrunken| Wellness Getränk Kirsche-Gingseng
|Gedacht| Kann ich nicht einfach mehr Urlaub haben?
|Gefreut| Über die anstehende Hochzeit, bald längere Haare zu haben (bekomme Extensions - und ihr vielleicht einen Post dazu)
|Geärgert| Über diese blöden Wetterschwankungen, dass die Ergebnisse von der theoretischen Zwischenprüfung noch nicht da sind
|Gewünscht| Mehr Urlaub! Bitte ...
|Gekauft| Ein bisschen was alltägliches bei dm .. Geshoppt wird bald in Oberhausen
|Geklickt| Facebook, Blogs, eBay, Amazon

Naja wie oben schon gesagt, hoffe ich, dass ich bald wieder mehr Elan habe, hier was zu schreiben.
Ich hoffe, ihr bleibt mir treu.


Damit wünsch ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche.

Eure
CookingBeauty

Auf dass es bald überall so schön aussieht!!

4 Kommentare:

Kästi hat gesagt…

Ich bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust uns gegenseitig zu folgen?
LG Tina
http://kaestis.blogspot.de/

pardon me hat gesagt…

Gut zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt, die kein Sorbit vertragen. Ich fühlte mich damit immer so allein, haha. Ich frage mich auch, warum ich genauso auf Stevia reagiert habe, denn eigentlich ist es ja eine komplett andere Sache. Fands auch sehr schade, weil ich gehofft hatte damit ein wenig vom normalen Zucker abzukommen. Aber naja, die nächste Alternative kommt bestimmt. ;) Liebe Grüße, Lidia

Swan.Hild hat gesagt…

also ich hab den Pulli seid mitte november, kann sein das es den noch gibt, gekostet hat er 25 €

Patty.S hat gesagt…

Schöner Blog :-)