Sonntag, 25. März 2012

Immer wieder Sonntags ...

Hallo meine Lieben :)

Ist das nicht ein wundervolles Wetter? :) Genauso kann es bleiben!

Und hier mal wieder das Sonntägliche ...

|Gesehen| Nichts Besonderes
|Gelesen| Nur ein paar Blog-Posts
|Gehört| Hauptsächlich Radio - nichts Bestimmtes
|Getan| Ein bisschen Bummeln bei dem schönen Wetter (leider allein ...) und einen Teil meines Geburstagsgeldes ausgegeben ;)
|Gegessen| CousCous-Salat mit Kräuterquark *mjam* :)
|Getrunken| Volvic + Tee Zitrone/Limette
|Gedacht| Ja, "so" kann man das Wochenende natürlich auch beenden -.-
|Gefreut| Über verspätete Geburtstagsgeschenke :)
|Geärgert| Am Freitag über die vorletzte Klausur - die hab ich wohl mal voll in den Sand gesetzt ... Sagt einem "R/S-Flip Flop" was? Ich versteh die Fragezeichen über euren Köpfen u___u ...
|Gewünscht| Lass die nächste Woche bitte nicht so schnell umgehen! (Letzte Woche vom Schulblock :( ...)
|Gekauft| Ein bisschen Kosmetik, die mir ausgegangen ist (Conceler, Foundation etc.)
|Geklickt| Facebook, Blogs

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend :)
Für nächste Woche plane ich ein paar Posts.


Eure
CookingBeauty

Keine Kommentare: