Dienstag, 27. März 2012

[Haul #1] Essence, p2 & Catrice LE

Hallo meine Lieben :)

Wie lange habe ich gewartet und wie oft war ich in unserem dm, um zu gucken, ob sie endlich die LEs eingeräumt haben? - Sehr, sehr oft, das versichere ich euch! :D

Und nun .. Endlich! Endlich sind die Aufsteller da!
Und da ich ja nicht umsonst immer wieder gucken war, mussten natürlich ein paar Dinge mit zu mir nach Hause.

Diese Dinge durften mit:

 
Warum dreht Blogger die Bilder nicht? :(
  • Essence "Soul Sista" Bronzing Powder (2,95€)
  • Essence "Soul Sista" Powder Brusch (3,95€)
  • p2 "Mission Summer Look!" Baked Eye Shadow (2,95€)
  • Catrice "Revoltaire" Powder Blush (3,95€)
Außerdem durfte auch einer der neuen Lippenstifte von Catrice in der Farbe "190 - Gentle Nude Is Back" mit.
Schon wieder falsch rum! :/


Eine wunderschöne Farbe :)


Auch hier: wunderschöne Farbe ;)

v.l.n.r.: Bronzing Powder, Powder Blush, Baked Eye Shadow, Lippenstift 190

Was bin ich froh, endlich ein paar Teile aus den LEs ergattern zu können :)


Habt ihr auch schon ein paar Teile kaufen können?


Einen wunderschön, sonnigen Nachmittag wünsche ich euch noch :)


Eure
CookingBeauty

1 Kommentar:

Feenkuss hat gesagt…

Ich freu mich auch total über die Catrice Aufsteller :)


Liebste Grüße
Ina :*