Mittwoch, 11. April 2012

[Haul #2] essence LEs

Hallo meine Lieben :)

Ich war heute in meinem dm und was lacht mich da an?
Richtig - die neue essence LE "Fruity" :)

Mit durften folgende Sachen:
  • Essence Nagellack "Fruity" 03 very cherry
  • Essence Nagellack "Fruity" 05 mashed berries
  • Essence Lipbalm "Fruity" 02 very cherry
  • Essence Eyeshadow Sorbet "Fruity" 01 peach beauty
Daneben konnte ich noch zwei Nagellacke aus der "Season of Extreme" für jeweils 1€ ergattern:
  • Essence "Season of Extreme" 01 Little Miss Bright
  • Essence "Season of Extreme" 04 Bright Alert!

v.l.n.r.: Fruity 03, Fruity 05, Lipbalm 02, Eyeshadow Sorbet 01, Season of Extreme 01, Season of Extreme 04


Das sind die einzelnen Lacke.

Und so sehen die Lacke auf den Nägeln aus.
Die beiden Lacke auf der Fruity LE mag ich sehr, da sie eher dezent aber trotzdem ein Blickfang sind, durch die kleinen Glitzerpartikel. Sie decken in zwei Schichten. Man kann allerdings auch nur eine Schicht verwenden, wenn man es eher dezenter mag - man sieht trotzdem was ;)
Die Lacke aus der Season of Extreme LE gefallen mir auch, sind aber für mich persönlich eher nicht alltagstauglich. Sie werden aber sicher mal zu einem besonderen Anlass zum Einsatz kommen. Man benötigt leider ein paar Schichten mehr, damit sie wirklich decken, da sie doch eher sehr flüssig sind. Man kann sie aber auch dezent auftragen, indem man nur eine Schicht verwendet - das gibt auch ein tolles Ergebnis :)

v.l.n.r.: Lipbalm, Eyeshadow Sorbet stärker und schwächer aufgetragen.
Bitte entschuldigt die Qualität des Bildes. Das Licht war nicht das Beste und ich hatte nur mein iPhone zur Hand.
Der Lipbalm ist wirklich schön. Er hat eine leichte Farbabgabe, die die Farbe der Lippen ein wenig betont. Außerdem lässt er sich angenehm auftragen und tragen und pflegt auch sehr gut.
Das Eyeshadow Sorbet hat nicht so eine starke Farbabgabe, bringt aber einen schönen Effekt. Er lässt sich sehr leicht auftragen und trocknet sehr schnell.

Ich bin froh, dass ich die LE endlich entdeckt habe. Sie passt perfekt in mein Frühlings-/Sommerkonzept :)


Habt ihr auch schon Teile aus der LE erfattern können? Und wie findet ihr sie?


Genießt das schöne Wetter :)

Eure
CookingBeauty

Keine Kommentare: