Freitag, 13. April 2012

[Freitags-Füller] Gar nicht schlimm, WhattsApp, Stress, Untersuchung, Erholung ...

Gefunden habe ich ihn hier.


1. Wenn man es mal so betrachtet, war der Tag heute gar nicht mal so schlimm, wie ich erwartet hab.
2.  Grün ist so gar nicht meine Farbe.
3.  Geschwindigkeit mag ich - aber nur, wenn ich der Fahrer bin ;).
4.  SMS schreib ich nicht mehr, seit ich WhatsApp nutze.
5.  Ein Kurzurlaub wär bei dem ganzen Stress echt super - aber leider nicht machbar.
6. Nichts hatte ich gestern zum Abendessen (musste für eine Untersuchung knapp 2 Tage nüchtern sein :/).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Erholung nach den beiden Tagen, morgen habe ich ein paar Dinge (Post, Einkauf ...) erledigen geplant und Sonntag möchte ich mich auf die neue Woche vorbereiten und evtl. mit meiner Mutter nach Düsseldorf fahren!


Hiermit wünsche ich allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Eure
CokkingBeauty

Keine Kommentare: