Montag, 9. April 2012

Immer wieder ... Ostern ;)

Hallo meine Lieben :)

erstmal natürlich: FROHE OSTERN!! :)

Bitte entschuldigt meine längere Abwesenheit.
Die erste Arbeitswoche nach dem langen Schulblock hatte es in sich. Ich musste mich erstmal wieder daran gewöhnen, um 6 Uhr morgens in den Arbeitsalltag einzusteigen.
Dementsprechend fehlte mir abends dann auch die Lust und Kreativität hier noch etwas zu machen.
Leider wird es auch bis Ende April noch etwas ruhiger bleiben, bis ich meine Zwischenprüfung komplett durch habe. Ich werde aber versuchen, zwischendruch etwas zu Stande zu bringen.

Nun aber zu meiner Überschrift.
Gestern konnte ich leider nichts Sonntägliches von mir geben und deshalb kommt jetzt halt was Osterliches ;)

|Gesehen| Avatar - Aufbruch nach Pandora (ich liebe diesen Film!), ein Teil von Happy Feet (war aber eher mäßig spannend)
|Gelesen| Nur ein paar Blog-Posts
|Gehört| Nichts eigentlich
|Getan| Viel geschlafen, Shoppen mit dem Helden, Familienkram, gekocht
|Gegessen| Gefüllte Tomaten mit CousCous (eher ein Zufallsprodukt aber sehr lecker! - Rezept folgt), Canelloni mit Spinat-Ricotta
|Getrunken| Tee Johannisbeer-Kirsch
|Gedacht| Kann sich das Wochenende nicht noch etwas in die Länge ziehen?
|Gefreut| Über das Ostergeschenk des Helden :)
|Geärgert| Über diese blöden Wetterschwankungen - das bringt meinen ganzen Kreislauf durcheinander :(
|Gewünscht| Hoffentlich klappt in den nächsten zwei Wochen alles (beruflich, wie auch privat ...)
|Gekauft| Osterkram für den Helden und die Familie
|Geklickt| Facebook, Blogs

So, damit wünsche ich euch dann noch einen schönen restlichen Ostermontag und auf dass eure nächste Woche entspannt verläuft :)


Eure
CookingBeauty


Keine Kommentare: